Bundesweite Hilfe bei Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung durch spezialisierten Rechtsanwalt



Abmahnung erhalten, Unterlassungserklärung




Bundesweite Hilfe bei Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung durch spezialisierten Rechtsanwalt

Montblanc JFK 1917 – The John F. Kennedy Limited Edition – Seriennummer: 1917/1917

Als absoluter Montblanc Fan bin ich auch von der neuen Montblanc JFK 1917 Serie – The John F. Kennedy Limited Edition 1917 – absolut begeistert. Ich konnte mir erfreulicherweise den letzten Füllfederhalter der Limited Edition mit der Seriennummer 1917/1917 sichern.

JFK – wer kennt diese Initialien nicht? John Fitzgerald Kennedy wurde am 29.05.1917 in Brookline, Massachusetts geboren und er verstarb mit nur 46 Jahren am 22.11.1963 in Dallas, Texas. Er war von 1961 bis 1963 der 35. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Am 20.01.1961 zog Kennedy im Alter von 43 Jahren ins Weiße Haus ein. John F. Kennedy hat Geschichte geschrieben. Er galt als einer der einflussreichsten und auch populärsten Präsidenten von Amerika.

Montblanc hat eine John F. Kennedy Limited Edition 1917 geschaffen, welche die Zeit Kennedy`s bei der US Navy mit dem fünfzackigen nautischen Stern auf dem Konus ehrt. Die Anzahl der Füllfederhalter ist wegen dem Geburtsjahr Kennedys auf 1917 limitiert. Die Farben der amerikanischen Flaggge, Rot, Weiß und Blau, ehren bei der The John F. Kennedy Limited Edition die Verdienste Kennedys für sein Land.

Die drei Kappenringe stehen für Kennedy`s drei Brüder. Die zehn Einkerbungen auf den Beschlägen sollen seine zehn Familienmitglieder symbolisieren. Auf dem Clip sind die Initialien JFK eingraviert. "A time for greatness" ist auf dem Kappenring eingraviert, weil dies war das Motto seiner Präsidentschaftskampagne im Jahre 1960 war.

Kennedy war begeisterter Segler. Das Muster unter der Lackoberfläche soll an Segeltaue erinnern. Wenn ich mir Kappe und Behälter ansehe, dann denke ich an Taue. Auf der Feder des Füllfederhalters wurde ein Rettungsring eingraviert mit dem Schriftzug "Victura".  So hieß das Segelboot Kennedys.

Es fällt mir schwer, ein aus meiner Sicht perfektes Schreibgerät zu beschreiben. Sehen Sie sich doch einfach die von mir gemachten Bilder an.

 

 

Ich gehe davon aus, dass Sie meine Begeisterung teilen.

Viele Grüße an alle Montblanc Fans und Montblanc Sammler dieser wunderschönen Schreibgeräte.