Die Bauer und Partner Rechtsanwälte, Am Wedelgraben 7, 89522 Heidenheim sind unter anderem in Sachen Abmahnung im Auftrag folgender Mandanten tätig:

– NB Technologie GmbH, Geschäftsführer Martin Neumayer und Dr. Peter Barth

 

Bauer & Partner Rechtsanwälte GbR

Die Tätigkeitsschwerpunkte der Kanzlei Bauer & Partner liegen im internationalen Privatrecht, Arbeitsrecht, Familienrecht, Baurecht sowie Gewerbe- und Gesellschaftsrecht. Daneben habe die Kanzlei Interessenschwerpunkte im Verwaltungsrecht, Strafrecht, Mietrecht, Steuerrecht und Urheberrecht gebildet.

In der Kanzlei Bauer & Partner GbR sind 5 Rechtsanwälte tätig.

Die Kanzleihomepage findet man unter www.ra-bauer-partner.de.

 

Rechtsanwalt Bernd Bauer

Rechtsanwalt Bernd Bauer ist Gründer der Kanzlei Bauer & Partner. Laut Rechtsanwaltsregister ist er seit dem 09.04.1975 als Anwalt zugelassen. Die für ihn zuständige Kammer ist die Rechtsanwaltskammer Stuttgat.

Seine Interessenschwerpunkte liegen bei Arbeitsrecht, Urheberrecht, Familien- und Erbrecht, Steuerrecht, Versicherungsrecht und Gesellschaftsrecht.

 

Rechtsanwalt Hans-Uwe Pletzer

Rechtsanwalt Hans-Uwe Pletzer ist seit dem 18.04.1983 als Rechtsanwalt zugelassen.

Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen im Verkehrsrecht, Strafrecht, Arbeitsrecht, Mietrecht und Sozialrecht.

 

Rechtsanwalt Dr. Stephan Bauer

Rechtsanwalt Dr. Stephan Bauer hat am 18.06.2002 seine Zulassung bei der Rechtsanwaltskammer Stuttgart erhalten.

Seine Interressenschwerpunkte gibt er mit Familienrecht, Strafrecht, Insolvenzrecht, Verwaltungsrecht und Mietrecht an.

 

Rechtsanwalt Michael Kolb

Laut Rechtsanwaltsregister hat Michael Kolb seine Zulassung als Rechtsanwalt am 15.06.2004 erhalten. Sein Tätigkeitsgebiet umfasst den gewerblichen Rechtsschutz, Urheberrecht, Internetrecht sowie Verbraucherrecht.

 

Rechtsanwalt Frank Sanwald

Rechtsanwalt Frank Sanwald ist seit dem 07.12.2004 als Anwalt zugelassen. Er ist Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht, Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht sowie Facahanwalt für Arbeitsrecht. Als weitere Interessenschwerpunkte gibt er das Wettbewerbsrecht sowie Sportrecht an.

 

Abmahnung Bauer und Partner Rechtsanwälte GbR

Sollten auch Sie eine Abmahnung der Bauer und Partner Rechtsanwälte im Auftrag der NB Technologie GmbH erhalten haben, sollten Sie wissen, dass ich Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite stehe.