Die Rechtsanwälte am Kreuztor, Dr. Wallscheid & Drouven, Am Kreuztor 5-6, 48147 Münster sind unter anderem in Sachen Abmahnung im Auftrag folgender Mandanten tätig:

– Futura Trends GmbH
Herrn Hans Deutzmann
Herrn Michael Rohde
LECO-Werke Lechtreck GmbH & Co. KG
Dirk Juwien
Firma Katjas Dreamland GmbH
Natura Balance UG
TipTopCarbon GmbH

Rechtsanwälte am Kreuztor Dr. Wallscheid & Drouven

Im Internet findet man die Rchtsanwälte am Kreuztor unter Internetrecht-NRW.de. Die Kanzlei wird von  Rechtsanwalt  Dr. Wallscheid  und Rechtsanwalt Tim Christian Drouven mit Standorten in Düsseldorf und Münster geführt. Rechtsanwälte Am Kreuztor ist eine Partnergesellschaft. Alleinvertretungsberechtigt sind Oliver Wallscheid und Timm Drouven.

 

 Rechtsanwalt  Dr. Wallscheid LL.M.

Rechtsanwalt Dr. Oliver Wallscheid ist Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz. Seine Zulassung als Anwalt hat er laut Rechtsanwaltsregister am 21.12.2006 erhalten. Die für ihn zuständige Kammer ist die Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Hamm.

 

 Rechtsanwalt Timm Christian Alexander Drouven

Rechtsanwalt Timm Christian Alexander Drouven ist seit dem 20.11.2007 als Anwalt zugelassen. Rechtsanwalt Drouven ist Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht. Die für ihn zuständige Kammer ist ebenfall die Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Hamm.

 

 Standorte der Kanzlei am Kreuztor

Der Hauptsitz der Kanzlei befindet sch in Münster, Am Kreuztor 5-6. Die Zwestelle ist in Düsseldorf, Graf-Adolf-Platz 15.

 

 Rechtsgebiete

Als Fachkanzlei berät und vertritt sie Mandanten bundesweit in den Bereichen:  Markenrecht, Wettbewerbsrecht, Urheberrecht sowie Gewerblicher Rechtsschutz.

 

 Rechtsanwälte am Kreuztor

Wurden auch Sie von den Rechtsanwälten am Kreuztor abgemahnt? Aktuell mahnen diese wieder im Namen einiger Rechteinhaber ab. Gerne schaue ich mir die Abmahnung kostenlos und unverbindlich an.