Die AWPR Apel Weber & Partner Rechtsanwälte, Freie-Vogel-Straße 393, 44269 Dortmund sind unter anderem in Sachen Abmahnung im Auftrag folgender Mandanten tätig:

– Coppenrath Verlag GmbH & Co KG
FC Gelsenkirchen Schalke 04 e.V.
Vorwerk Deutschland Stiftung & Co KG

 

Kanzlei AWPR Apel Weber & Partner

Die Kanzlei ist ein Partnergesellschaft vertreten durch die Partner Dr. Jürgen Apel, Dr. Hans-Dieter Weber, Daniel Christian Pohl, Dominik Rücker. Hauptsitz der Kanzlei ist in Dortund. Die Zweigstelle befindet sich in Amelunxenstraße 30, 48167 Münster. Die zustänige Kammer ist die Rechtsanwaltskammer Hamm.

 

Rechtsgebiete

Die Spezialisierung der Kanzlei liegt im Bereich des Gewerblichen Rechtsschutzes, der Informationstechnologie, des Vertriebsrechts sowie im Bereich der Produktsicherheit und Produkthaftung. Laut eigenen Angaben gehören zum Mandantenkreis der Kanzlei unter anderem Markenartikler, Maschinenbauer, IT- und Softwareunternehmen, Fußballvereine sowie Unternehmen aus den Bereichen von Energie, Handel, Lebensmittel und Kosmetik.

 

Rechtsanwalt Dr. Jürgen Apel

Dr. Jürgen Apel ist Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz und Partner bei AWPR. Laut Rechtsanwaltsregister ist er seit dem 16.12.1978 als Anwalt zugelassen.

 

Rechtsanwalt Dr. Hans-Dieter Weber

Dr. Hans-Dieter Weber ist Fachanwalt für Steuerrecht und ebenfalls Partner bei AWPR. Er ist seit dem 09.11.1982 als Anwalt zugelassen.

 

Rechtsanwalt Daniel Christian Pohl LL.M.

Daniel Christian Pohl Partner bei AWPR. Er verfügt über keine Fachanwaltsbezeichnung. Er ist seit dem 30.03.2007 als Rechtsnwalts zugelassen.

 

Rechtsanwalt Dominik Rücker LL.M.

Herr Rücker ist Fachanwalt für Informationstechnologierecht und Partner bei AWPR. Er hat seine Zulassung als Anwalt seit dem 26.05.2009.

 

Rechtsanwalt Heiner Beckmann

Heiner Beckmann war von 1976 bis Ende 2012 als Richter im Dienst des Landes NRW tätig, seit 2002 als Vorsitzender Richter am OLG Hamm. Rechtsanwalt Beckmann ist nicht Partner der AWPR Partnergesellschaft.

 

Abmahnung Kanzlei AWPR Apel Weber & Partner

Haben Sie auch eine Abmahnung der AWPR Apel Weber & Partner Rechtsanwälte im Auftrag eines Rechteinhabers erhalten? Die Abmahnungen der im Namen der Coppenrath Verlag GmbH & Co KG und FC Gelsenkirchen Schalke 04 e.V. zeigen, dass hier durchaus Abmahnungen ausgesprochen werden.