Die Anticopy GmbH hat ihren Sitz in Wiedstr. 62, 41464 Neuss. Geschäftsführer der GmbH ist Herr Thomas Schwab.

So funktioniert anticopy

Der Bilderscanner durchsucht rund um die Uhr das Potential von 50 Millionen deutschen eBay-Auktionen und vergleicht diese mit den Bildern der Anticopy-Kunden. Der Kunde nennt den Link zu seinen Produktangeboten und anticopy übernimmt die Überprüfung. Per eMail wird der Kunde über Bilderdiebe informiert.

Für den Schutz von Produktbeschreibung erhölt der Kunde einen Mini Code, den er – unsichtbar – in seine Texte integrieren kann. Kopiert jemand diesen Text, so wird der Kunde per eMail informiert.

 

Urheberverletzung?

Anticopy kauft dem Kunden seine Forderung auf Schadenersatz ab und schreibt den Urheberrechtsverletzer an. Für jedes Bild zahlt die Anticopy seinem Kunden  20 Euro und kümmert sich auf eigenes Risiko und eigenen Kosten um diese Angelegenheit. Möchte der Kunde direkt eine anwaltliche Durchsetzung seiner Rechte, dann kann er die Urheberrechtsverletzung zur Prüfung an die Vertragsanwälte der Anticopy GmbH übermitteln.

 

Anticopy GmbH

Die anticopy GmbH gehört laut eigenen Angaben zu den führenden Anbietern im Online Produkt-Angebots Schutz und schützt Produkttexte, Rechtstexte sowie Bilder von Online Händlern. Sie erhält Unterstützung von kooperierenden Rechtsanwaltskanzleien. Der Schutz ist optimiert auf den Handel bei eBay.

 

Abmahnung Anticopy GmbH

Wurden auch Sie von der Anticopy GmbH abgemahnt? Gerne schaue ich mir die Abmahnung kostenlos und unverbindlich an.