Die Rechtsanwälte Schutt Waetke mit Sitz in Karlsruhe kenne ich von Abmahnungen im Auftrag der nachfolgenden Rechteinhaber:

– Paul Steeger
– Digi Protect GmbH
– TOBIS Film GmbH & Co. KG
– Elite Film GmbH
– dapd nachrichten GmbH
– Kalypso Media GmbH
– dtp entertainment AG
– Great Stuff GmbH
– Peppermint Jam Records GmbH
– Bibliographisches Institut AG

 

Rechtsanwälte Schutt Waetke

Die Sozietät Schutt, Waetke Rechtsanwälte ist in den Fachbereichen Veranstaltungsrecht, IT-Recht, Internetrecht, Medienrecht, Datenschutz, Urheberrecht und Markenrecht tätig. Die Kanzleianschrift lautet Kriegsstraße 37 in 76133 Karlsruhe. Unter www.schutt-waetke.de sind die Rechtsanwälte Schutt Waetke im Internet vertreten. Gegründet worden sei die Kanzlei im Jahr 2003.

Den unzähligen Suchtreffern bei Internetsuchdiensten wie z.B. Google zufolge scheint die Kanzlei Schutt Waetke einen gewissen Bekanntheitsgrad zu haben.

Schenkt man den Berichten der Abgemahnten und denen der Kollegen, die diese vertreten haben, dann mahnen die Schutt Waetke Rechtsanwälte im Namen zahlreicher Rechteinhaber ab.

 

Rechtsanwalt Timo Schutt

Rechtsanwalt und Fachanwalt für IT-Recht Timo Schutt ist seit dem 15.02.2007 gemäß dem bundesweiten amtlichen Anwaltsverzeichnis zur Rechtsanwaltsschaft zugelassen. Das Studium der Rechtswissenschaften absolvierte Rechtsanwalt Timo Schutt an der Ruprecht-Karls-Universität in Heidelberg und sein Referendariat am Landgericht Karlsruhe. Seit 2007 sei er Fachanwalt für IT-Recht. Darüber hinaus sei er u.a. Mitbegründer des Round Table IT-Recht des High Tech.Unternehmer.Netzwerk Cyberforum e.V. und Dozent verschiedener Workshops und Seminare zum IT-Recht, u.a. in der Technologierfabrik Karlsruhe sowie im Rahmen des Round Table beim Cyberforum e.V. zu den Themen IT-Recht & Internetrecht.

 

Rechtsanwalt Thomas Waetke

Der seit 2008 als Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht tätige Rechtsanwalt Thomas Waetke ist seit dem 15.02.2007 zur Rechtsanwaltschaft zugelassen gemäß dem amtlichen Rechtsanwaltsverzeichnis. Er sei u.a. Herausgeber und Autor des "Rechtshandbuch der Veranstaltungspraxis" und des Internetportals www.eventfaq.de zum Veranstaltungsrecht und zur Veranstaltungssicherheit.

 

Schutt Waetke Abmahnung

Sie haben eine Abmahnung der Schutt Waetke Rechtsanwälte aus Karlsruhe erhalten, die im Auftrag eines Rechteinhabers abmahnen? Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.

 

Stand: 01/2014