Sie haben eine negative eBay Bewertung erhalten? Die Bewertung ist grob falsch, unfair, vielleicht sogar beleidigend und in höchstem Maße unverschämt? Ihr Ziel ist es, die eBay Bewertung so schnell wie möglich löschen zu lassen? Dabei helfe ich Ihnen gern. Lesen Sie dazu am besten kurz nachfolgenden Beitrag:

 

 

Kunden bewerten falsch und unfair

Ich betreue jetzt seit über 15 Jahren Onlinehändler und helfe immer wieder bei Auseinandersetzungen mit Kunden. Die Anzahl negativer Bewertungen hat sich in der letzten Zeit meiner Wahrnehmung nach massiv erhöht. Der Tonfall in den Bewertungen wird immer aggressiver und unverschämter. Viele negative Bewertungen sind nicht nur geschäftsschädigend, sondern auch oftmals als beleidigend im strafrechtlichen Sinne zu werten. Man könnte den Eindruck gewinnen, als würden die Kunden glauben in einem rechtsfreien Raum zu leben, wo Sie sich jede Unverschämtheit ohne juristische Konsequenzen erlauben könnten. Dem ist aber gewiss nicht so.

 

Wehren Sie sich daher gegen falsche und unfaire Bewertungen!

Die Bewertung muss raus, sofort! Dann lassen Sie mich Ihren Kunden jetzt sofort anschreiben. Ich habe dazu ein spezielles Schreiben entwickelt, welches eine sehr hohe Erfolgsquote hat. Erfahrungsgemäß wird in mindestens 8 von 10 Fällen die Bewertung auf mein Schreiben hin entfernt. Ich rechne für meine Tätigkeit eine Pauschale von lediglich 60 EUR netto pro Bewertung ab. 

 

Folgende Informationen benötige ich, um tätig zu werden:

  • Wer hat eine Bewertung abgegeben? Bitte nennen Sie mir die Kontaktdaten Ihres Kunden.
  • Welche Bewertung wurde bei eBay von dem Kunden abgegeben? Bitte senden Sie mir den genauen Wortlaut zu.
  • Wie lauten Ihre Kontaktdaten? 

Wir arbeiten schnell, d.h. meist kontaktieren wir den Kunden binnen 1-2 Werktagen.

 

Sie haben noch Fragen? 

Dann melden Sie sich gern.